Licht zum Entspannen: LED Magic Rainbow Lamp mit Taschenlampe …


… bringt Wohlfühl-Atmosphäre in eure Wohnung 🙂

Nachdem die Living Colors Lampe von eben mit dem Knallerpreis so sehr euren Geschmack getroffen hat, schieben wir gleich noch eine ähnliche, sehr angenehme LED Lampe hinterher.

Auch sie sorgt für angenehme Stimmung in euren Räumen, allerdings mit einem Farbspiel-Ambiente der besonderen Art. Ich habe vorher so etwas noch nicht gesehen und es sieht bestimmt 100% super aus bei euch zu Hause: die Magic Rainbow Lamp!

Sie hat einen beleuchteten Sockel und eine abnehmbare, ebenfalls von oben bis unten beleuchtete Taschenlampe! Ist das cool? Das nenne ich innovative Beleuchtung.

 

 

Durch einfaches Drücken schaltet man in den Farbwechsel-Modus, beim 2. Mal wechselt die gesamte Lampe in einen angenehmen “Schlafmodus” mit beruhigend blauem Licht. Diese Lampe verfügt ebenfalls über einen integrierten Akku, so dass sie überall verwendet werden kann. Die Aufladung erfolgt einfach per USB am Computer oder über einen entsprechenden Steckdosenadapter.

Auch sie ist zum absoluten Tiefpreis von 13,76 € inkl. Versand erhältlich. Hier habe ich keine Alternativen gefunden, auch keine teureren.

 

 

Es ist auch hier nur eine sehr begrenzte Stückzahl vorhanden. Leider werden wieder nur die Schnellsten von euch das Glück haben, eine zu ergattern!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo