LED-Leuchtnippes zum kleinen Preis!


Menschen sind wie Motten, sie lieben das Licht!

In China wird man mit LED-Artikeln fast beworfen, denn es gibt soviel verschiedene Gadgets oder einfach nur Nippes, das man kaum noch den Überblick behalten kann.

Die Preise sind sehr gut und die Batterien sind häufig im Lieferumfang enthalten.

Beim 5 x 5 cm großen Würfel sind keine Batterien enthalten, jedoch könnt ihr euch HIER für nur für nur 1,80 Euro (kostenloser Versand) einen Vorrat anlegen (50 Stück).

Weitere LED-Leuchtnippes-Gadgets findet ihr HIER (Rosen, Kugeln ect.)! Die LEDs wechseln automatisch die Farbe und der Farbwechsel erfolgt übergangslos, also nicht wie auf dem Bild zu sehen.

Die Preise für den Würfel fangen bei 1,06 Euro inkl. Porto an und die Lieferzeit liegt bei gut 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo