LED-Leuchte mit Erschütterungssensor für Licht im Schrank oder Schublade!


Tür auf und das Licht geht an!

Ich finde das Gadget recht interessant, denn es gibt wirklich dunkle Ecken im Schrank. 😉

Der Preis ist mit 5,27 Euro inkl. dem Versand (eBay) aus China auf jeden Fall fair und bezahlt wird wie üblich bei China-Gadgets und China-Deals mit PayPal. Gut 20 Tage Lieferzeit sind aus Fernost üblich!

Technische Daten:
Verzögerungszeit: 20 Sekunden
Netto-Gewicht: 51 Gramm
Gehäuse-Farbe: Weiß
Paket-Gewicht: 76g
Bereitschaftsstrom: 70uA
LED-Lichtfarbe : Weiß
LED-Anzahl: 4 Stück
Betriebsstrom: 70mA
Betriebsfeuchtigkeit: 5% -93% RH
Betriebstemperatur: -5 – 38
LED-Helligkeit: 1400-1600 MCD/Stück
Produktgröße: 21,8 (L) x 2,4 (B) x 1,7 (H) cm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Habe die LED aber soe ist sehr stoßempfindlich ind geht auch oft von allein an.

    Daher nur bedingt zu empfehlen.

    • Ich habe sie mir auch gekauft. Leider nicht zu empfehlen. Es reicht eine MINIMALE Erschütterung (Tür schließen, irgend eine Schublade im großen Schrank öffnen, sogar Niesen) aus, damit die LED Leiste angeht…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo