LED-Leuchte mit Bewegungssensor nur 3,34 Euro (gratis Versand)!


… bringt Licht in jedem Raum! 🙂

Diese Lampe ist universell überall anzubringen. Ihr könnt sie an der Wand oder Decke montieren und zum Batteriewechsel durch einen Dreh abnehmen.

Natürlich ist auch die Montage im Kleiderschrank kein Problem, denn das Gadget wird nur aufgeklebt (Klebepad im Lieferumfang).

Gesteuert wird das Gadget durch den Infrarot-Bewegungssensor. Betrieben wird das Gadget mit 3x AAA Batterien, die nicht zum Lieferumfang gehören.

Daher könnt ihr das Gadget ohne Kabel und Steckdose überall nutzen! Für nur 3,34 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

Maße: 7 x 7 x 2 cm.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

8 Comments
  1. Kann jemand was zur Leuchtkraft und Batterienlaufzeit sagen?

  2. Habe drei bestellt. Alle defekt!

  3. Habe 4 bestellt, funktionieren so weit, bei einem sind die Magneten für den Deckel nicht eingeklebt.
    Leider ist die Empfindlichkeit des Bewegungsmelders zu schwach, selbst wenn man sich vor dem Sensor bewegt, geht die Lampe aus

  4. Dann doch lieber die Osram Nightlux die man immer wieder mal für ~ 6€ bei Amazon bekommt.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo