LED Lampe mit IR Bewegungssensor!


Bein nächtlichen Gang zur Toilette braucht ihr nun den Lichtschalter nicht mehr suchen!

Besonders viel Licht bringen die 6 eingebauten LEDs sicher nicht, jedoch genug um nachts sehen zu können wohin der Weg geht. Wenig Licht bedeutet im Rückschluß, das die Batterien länger halten, was letztlich ein Vorteil ist.

Die Lampe wird mit doppelseitigem Klebeband oder mit 2 Schrauben an der Wand bzw. Decke montiert und die Stromversorgung läuft über 4 AA-Batterien. Der IR-Sensor hat eine Reichweite von rund 3 Metern, was im Flur sicher ausreichen sollte. Die Schaltdauer ist natürlich einstellbar und ihr könnt zwischen 20/60/90 Sekunden wählen.

Der Preis liegt bei 3,75 Euro inkl. Porto und die Lieferzeit beträgt ca. 14 Tage.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo