Led-Lampe im Katzen-Design mit großem Akku für bis zu 15 Stunden Licht!


Die Katze besteht aus Kunststoff/Silikon und im Inneren sitzt ein großer 1200mAh Akku (Li-Po). Dieser reicht für knapp 15 Stunden Licht aus (12 Stunden im Farbwechsel-Modus) und wird über das USB-Kabel (im Lieferumfang) aufgeladen. Das Gewicht liegt bei rund 300 Gramm und die Größe bei 15,3 x 12,2 x 12,2 cm.

Ich denke für Kinder ist das Nachtlicht eine schöne Angelegenheit, denn manche Kids können nicht bei völliger Dunkelheit einschlafen (Monster unterm Bett?). Die Preise liegen mit 10,58 Euro (gratis Versand) im grünen Bereich und 3 Motive stehen zur Wahl.

Auch bei Gearbest könnt ihr zuschlagen und der Preis liegt dort bei 11,06 Euro (gratis Versand).

Details:

Material: ABS + Silikon
Leistung: 0,4W
Ladestrom: 5V / 400mA
Akku: 1200mAh Lithium-Akku
Ladeanschluss : USB
Laufzeit: 15 Stunden im warmweißen Licht; 12 Stunden im Farbwechsel -Modus
Lebensdauer LED: 50.000 Stunden
Größe: 12,2 x 12,2 x 15,3cm

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo