LCD Kranwaage bis 300KG (Industriewaage, Lastenwaage, Hängewaage) für nur 27,98 Euro inkl. Versand (+ ~ 6 Euro Zoll)! Was wiegt die geliebte Schwiegermutter?


Wollt ihr schwere Sachen wiegen, müßt ihr diese Waage kriegen! 🙂

Es ist wirklich nicht leicht, die Schwiegermutter mit einem elektrischen Viehtreiber auf die Waage zu bekommen. 🙂 Daher baut eine stabile Schaukel und hängt diese 300 kg Waage dazwischen und schon habt ihr das Gewicht auf ~100 Gramm genau.

Spaß bei Seite, dieses Gadget ist ganz nett um die Apfelernte im eigenen Garten zu wiegen oder für ähnliche Aufgaben.

Der Preis ist mit nur 28 Euro inkl. Versand sehr fair und da tun die ~6 Euro Einfuhrumsatzsteuer auch nicht weh. Bezahlt wird mit PayPal und nach rund 20 Tagen kann die Apfelernte beginnen. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo