LED-Glühbirne und Taschenlampe in einem! 40 SMDs bringen beim Stromausfall noch gut 3 Stunden Licht!


Ein E27 Leuchtmittel als Taschenlampe?

Die Idee finde ich recht geil, denn eine „Glühbirne“ (oder besser ein Leuchtmittel) mit eingebautem Akku ist immer aufgeladen und kann beim Stromausfall auf Akkubetrieb umgeschaltet werden oder ausgeschraubt auch als Taschenlampe dienen.

Der Preis ist mit 9,58 Euro (gratis Versand) auch in Ordnung, daher steht wenn ihr einen PayPal-Account habt dem Kauf wenig im Weg.

Falls ausverkauft sein sollte gibt es das Gadget hier nochmal für 9,88 Euro inkl. Versand!

Details:

Sockel: E27
LEDs: 40 St.
Eingangsspannung: AC85V-265V, DC 12V
Farbe: Weiß
Leistung: 4W
Batterie: Eingebauter Li-Ion Akku
Ladezeit: 4-5 Stunden
Abbauzeit: 3-4 Stunden
Größe: 115 mm x 70 mm (Länge x Durchmesser)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo