LED Fiberglas Leuchte mit Farbwechsel, Gehäusefarbe wählbar nur 0,68 € …


… der Hingucker in jeder Wohnung 🙂

Der 70er Jahre Kult ist heute für ganz kleines Geld zu haben und wird ein weiterer Eyecatcher in euren 4 Wänden. Das Gadget wird mit 3x AA Batterien betrieben (nicht im Lieferumfang) und kann daher netzunabhängig überall aufgestellt werden: im Wohnzimmer, auf dem Schreibtisch, im Partykeller, im Sommer draussen auf den Tischen bei Grillpartys usw..

Mit 27 cm Gesamthöhe und einem Gehäusedurchmesser von 10 cm ist das Gadget nicht zu übersehen.

Bei dem kleinen Preis von 0,68 € inkl. Versand kann man in keinem Fall meckern und nichts falsch machen.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo