LED Energiesparlampen zum Discountpreis!


Natürlich gibt es auch in Deutschland LED-Energiesparlampen, jedoch sind diese leider viel zu teuer!

Günstige Modelle die in Deutschland verkauft werden, sind meist mit veralteten LEDs bestückt (15 – 40 kleine LEDs). Ich habe meine Wohnung komplett mit LED-Leuchtmitteln (3 Watt, GU10) aus China versehen und bin begeistert. Im Gegensatz zu normalen Energiesparlampe müssen die LEDs  nicht erst “warmlaufen” und bieten daher sofort die volle Leuchtleistung. Zudem sind LEDs fast unbegrenzt haltbar,  unempfindlich gegen Erschütterungen und entwickeln kaum Wärme.

Die 3 Watt (3 x 1 Watt) “LED-Birnen” liefern einen Lichtstrom von ca. 240 – 280 Lumen.

Zwar sind LED-Lampen kein neues Gadget, jedoch ein guter Weg Energie + Geld zu sparen und man tut auch noch was für die Umwelt. Energiesparlampen mit Röhren enthalten giftiges Quecksilber und können daher sicher nicht umweltfreundlich sein. Moderne LEDs sind deshalb die bessere Wahl und dank den Angeboten aus China kostet das Umrüsten nicht die Welt.

Bitte achtet darauf, nicht über einen Warenwert von 26 Euro inkl. Porto zu kommen, denn dann wird die Bestellung zollpflichtig. Besser ist es, falls ihr größere Mengen benötigt, bei mehreren Händlern zu bestellen.

Erhältliche Leuchtmittel:

– 3 Watt MR 16 (12 Volt) für nur 2,11 Euro inkl. Porto

– 3 Watt E 27 (220 Volt) für nur 3,22 Euro inkl. Porto

– 3 Watt GU 10 (220 Volt) für nur 3,66 Euro inkl. Porto

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Echt lustig… hab mir vor knapp einer Woche E14 und MR16 (deutsche Bezeichnung GU5,3) bestellt.
    Achtet aber darauf, dass (nicht wie bei meinen E14er) eine Schutzkappe über den LED ist.
    Bei meiner E14-LED Leuchte (ist mega gut das Teil) liegen leider 230V Kontakte offen.

    Ansonsten darauf achte, dass es schöne starke LEDs sind und vorallem WarmWeiß.

  2. mit was für einer lampe(wattzahl) würdest du die 3 watt led lampen vergleichen?

  3. Das sind weniger als 20 watt halogen. also viel zu wenig als hauptraumbeleuchtung.

    ich habe 9 Watt Lampen hier (3x 3 Watt pro Lampe) und die sind gerade hell genug. Sind aber trotzdem noch nicht optimal, da der lichtkegel recht eingeschränkt ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo