LED Designer-Schreibtischuhr mit Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsanzeige …


… ein Hingucker nicht nur fürs Büro 🙂

Diese Uhr ist doch wie gemacht für den modernen Schreibtisch oder als schicke Deko für eure 4 Wände. Ich hatte selbst mal eine gleichartige, allerdings mit anderem Gehäuse, bis auf dieses Gadget umgestiegen bin. Bis dahin war ich sehr zufrieden mit dem Vorgänger.

Natürlich kann man für den Preis keine HighEnd Wetterstation verlangen, zumal auch nur die Werte für den Innenbereich angezeigt werden, ein absoluter Hingucker ist diese Uhr aber in jedem Fall und multifunktionell ist sie obendrein. Das Display macht richtig was her und das zu einem TOP-Preis.

Schon ab kleinen 5,08 € inkl. Versand kommt das Gadget in der Farbe weiß zu euch nach Hause. Wer lieber ein schwarzes Gehäuse möchte, zahlt mit 6,26 € inkl. Versand etwas mehr.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (weiß)

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (schwarz)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Muss man erst die Taste drücken, damit man was sieht ?

    • Hallo Christoph,

      bei diesem Angebot sind alle Knöpfe an der Uhr erklärt: Klick mich
      Der große Knopf oben ist in der Tat die Taste für die Hintergrundbeleuchtung. Da die Uhr mit 3x AAA Batterien betrieben wird, wären die bei Dauerbeleuchtung sicher schnell leer.

      VG Kerstin

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo