LED Deko-Fahrradlampe im Totenkopf-Design …


… nicht nur für Horror-Fans 🙂

Mit dieser Deko-Lampe am Fahrrad fallt ihr im Dunkeln zusätzlich auf. Per Knopfdruck auf die Nase schaltet ihr das Gadget ein und könnt es entweder auf Dauerlicht oder Blinken einstellen. Anbringen könnt ihr die LEDs praktisch überall, da der Befestigungsgurt aus flexiblem Silikon besteht, so wie auch der ganze Kopf. Wie es mit der Zulassung auf deutschen Strassen aussieht, kann ich nicht sagen. Die Lampe ersetzt in jedem Fall nicht die vorgeschriebene Beleuchtung an eurem Bike, sondern ist höchstens als Zusatz-/Dekolicht zu sehen. Wennjemand etwas über die Strassenzulassung sagen kann, würde ich mich über einen comment freuen.

 

 

Dieses Gadget bekommt ihr einzeln oder im Multipack, wobei wie meistens gilt: umso mehr, desto günstiger der Stückpreis.

Handy- und Tabletnutzer klicken unten bitte auf die gewünschte Anzahl:

Klick hier für 1 Stück (1,34 €)

Klick hier für  5 Stück (6,03 €)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

2 Comments
  1. Rennräder unter 11kg und MTBs unter 13kg dürfen mit Batteriebetriebener, abnehmbarer Beleuchtung ausgestattet sein, da sie lt. StVo als Sportgeräte gehandelt werden 😉

    Solche wie hier sind zwar eigentlich ohne Zulassung aber das kontrolliert meißt keiner, hauptsache Licht ist da.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo