LED Bluetooth Vase mit Steuerung per App für 24,56 Euro (gratis Versand, zollfrei)!


Die LED-Vase hat eine Größe von 16,2 x 9,7 x 9,7 cm und kann per App gesteuert werden (IOS & Android). Die Farbwechsel LED verbraucht rund 5 Watt Strom und die Blumenvase bietet einen internen 1000mAh Akku, mit dem auch der Betrieb ohne Kabel möglich ist.

Die Steuerung der Farben funktioniert auf Distanzen bis zu 10 Meter und 1,6 Miliarden Farben können eingestellt werden (oder wechseln automatisch). Die Stromversorgung/Ladung läuft über USB, daher ist die Vase ideal für den Schreibtisch und kann vom PC/Notebook mit Strom gespeist werden.

Der Preis ist mit 24,56 Euro (gratis Versand bei Gearbest) noch unter der Zollgrenze, daher kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

Ob ihr die Vase nun für euch haben wollt oder als Geschenk für Freinde ist egal – ein Hingucker ist sie so oder so! Wer hat schon eine Blumenvase mit per App gesteuertem Farbwechsel?

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo