LED-Beleuchtung für den Sonnenschirm!


Zugegeben ist es noch etwas früh um den Sonnenschirm in den Garten zu stellen, aber der nächste Sommer kommt bestimmt und dann habt ihr die LED-Lampe schon zur Hand!Sonnenschirm-LED-Lampe-günstig-Gadget-Shop-Gadgets

Die gefederten Halterungen geben der LED-Lampe ausreichend Halt am Sonnenschirm und die 24 LEDs sorgen für eine diffuse Beleuchtung. Taghell wird es unterm Schirm mit Sicherheit nicht, aber hell genug um sein Bierglas zu finden. 😉

Die benötigten Batterien (3 x AA) halten allerdings auch entsprechend der eher mageren Lichtausbeute sehr lang und werden für mehr als nur einen Abend Strom liefern. Der Preis liegt bei 7,26 Euro inkl. Lieferkosten was sicher annehmbar ist. Die Lieferzeit liegt bei gut 3 Wochen und bezahlt wird wie üblich bei Gadgets und Schnäppchen aus China mit PayPal.

Details:

Eingangsspannung: 4.5V
Leistung: 0.5W
LED Leuchtmittel: 24 LED
Material: Kunststoff
Schalter: On / Off
Batteriebetrieb: 3 x AA Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)
Größe: 20cm (Durchmesser), 6 cm (Dicke)

 

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo