Neulich gab es die Zutaten für Wassereis und nun die Verpackung!

Silikon ist ein tolles Material, denn die Temperaturbeständigkeit und die leichte Reinigung sind einzigartig. Daher ist es auch die erste Wahl für Eisformen.

In Sekunden habt ihr die Formen mit Sirup und Wasser gefüllt, Deckel drauf und ab ins Eisfach.

An dieser Stelle möchte ich nochmal an den Sirup erinnern (Coke, Fanta & Sprite Artikel vom  19.08.12).

Natürlich könnt ihr die Eisformen immer wieder genutzen und wahlweise von Hand oder in der Spülmaschine reinigen.

Der Stückpreis liegt bei 1,89 Euro (kostenloser Versand) und geliefert wird aus China.

Um mal ein hartnäckiges Gerückt aus der Welt zu schaffen:

Silikon benötig keine Weichmacher! Da Silikon sehr hitzebeständig ist würden Weichmacher nach einer Runde im Backofen verdampfen und das Material wäre dann schlagartig spröde und hart, jedoch verändert sich das Material nicht. Silikon besitzt seine Eigenschaften auch OHNE WEICHMACHER!

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Der Sommer kommt, haut mal nen aktuellen Artikel über die Teile raus, damit sie passend zu den ü30-Grad-Sonnenstrahlen aus Fernost hier eingetroffen sind! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo