Leckereien aus der Fleischtheke zum Kuscheln …


… auch für Vegetarier 😉

 

Auf den ersten Blick sehen diese Gadgets aus wie überdimensionierte  Delikatessen vom Schlachter. Nicht genug damit, dass sie einfach so im Wohnzimmer rumliegen, wird euer Besuch noch mehr staunen, wenn ihr damit auch noch schmust.

 

 

 

Natürlich ist der Fleischwurstring, die Blutwurst, die Mortadella, die Paprikasalami im Netz und der luftgetrocknete Schinken nichts zum Essen, sondern es sind Kissen bzw. Nackenrollen.

 

 

Mit großer Sorgfalt wird der jeweilige Stoff gewählt, damit sie dem Original möglichst nahe kommen und die Textilwürste als alltagstaugliche Liebhaberstücke mit speziellem Unterhaltungswert erkannt werden.

 

 

Sie werden in einer sehr kleinen Stückzahl in Berlin von Hand gefertigt und sind dementsprechend exklusiv ab 29,90 € inkl. Versand zu haben.

 

Hier geht’s zum Gadget

 

 

Viel Spaß beim Kuscheln mit eurer Lieblingswurst!

Wer hat schon Aufschnitt zum Schmusen zu Hause?


Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo