Ein Hundeleben kann so schön sein, wenn die Gartenmöbel stimmen!

Wer keinen Hund hat könnte denken das eine Hundeliege übertrieben oder gar unnötig ist, jedoch Hunde lieben solche “Möbel”.

Ein ganz großer Vorteil an dieser Sonnenliege ist der Abstand zum Boden, denn der Rasen wird geschont und der Hund liegt immer auf dem Trockenem.

Das wetterfeste Material ist regendurchlässig und trocknet daher auch sehr schnell in der Sonne. Es gibt sehr agile Hunde, für die ist die Anschaffung eher unsinnig, jedoch werden Molosser oder andere chillige Hunderassen ihren neuen Gartenplatz lieben!

Die Liegefläche ist mit 110x80cm großzügig bemessen und kann auch 2 mittelgroßen Hunden genug Platz bieten oder einem großen wie dem abgebildetem Mastiff (?) der sich sichtlich wohl fühlt.

Der Preis ist mit 27,95 Euro inkl. Porto recht gut, denn in der Zoohandlung zahlt ihr deutlich mehr. Der Händler “hph1956” bietet die Liege in 2 Farben an und auch Ersatzbespannungen sind erhältlich, falls mal ein Austausch nötig sein sollte!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo