… nicht nur für Leute, die wirklich Alles von anderen erledigen lassen 🙂

Rührst du noch oder lässt du schon rühren? Die Büroarbeit schafft euch? Keinen Antrieb mehr? Selbst das Umrühren des Kaffees wird zur qualvollen Tortur? Hier kommt Abhilfe! Die selbstumrührende Tasse: Deckel drauf, Knopf drücken und mit 3000 Umdrehungen/Min. ist der leckere schwarz/weiße Stimmungsaufheller ruckzuck fertig. Das nenne ich mal eine innovative Idee, selbst die kleinen Annehmlichkeiten in den Pausen mit einer Hilfestellung zu unterstützen 😉 In jedem Fall ist wieder mal für Gesprächsstoff gesorgt!

 

 

Betrieben wird das Gadget mit 2 AA Batterien, Durchmesser ca. 9 cm, Höhe ca. 12 cm, 300 ml Fassungsvermögen. Ab 15,27 € inkl. Versand aus Deutschland kommt dieser interessante Helfer zu euch nach Hause.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo