Lautsprecher für iPhone/Ipad/iPod im Mini Ghettoblaster Design …


… Retro Look der 80er am Apple Gerät 🙂

Lautsprecher fürs iPhone gibt’s viele, aber besondere nur wenige. Um euer Apple Gerät mal wieder ein wenig einmaliger zu machen, empfehle ich euch diesen Lautsprecher, den ihr einfach am Dock Connector anschließt.

Im Design einer Boom Box aus den 80ern wird euer iPhone einmal mehr zum Eyecatcher. Direkt am Lautsprecher befindet sich als kleines Gimmick ein Regler für die Lautstärke.

Leider ist das Gadget mit 18,48 € inkl. Versand nicht ganz billig, aber Individualität hat ihren Preis. So könnt ihr aber sicher sein, dass nicht jeder dieses Gadget hat. Ihr könnt bei dem Angebot allerdigs noch einen Preisvorschlag abgeben, was den Preis nicht unerheblich reduzieren könnte. Viel Glück beim Pokern 🙂 Ist übrigens auch ein prima Geschenk zu Weihnachten für Leute, die schon fast alles an Zubehör für ihr Apple Gerät haben.

Handy und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo