Lautsprecher: 2x 500 Watt fürs Auto nur 1,42 € …


… kein Bass, aber ordentlich Tweet 🙂

Diese Mini-Dome-Tweeter liefern euch klare Höhen bis zu 97db. Mit einem Durchmesser von nur 3 cm und einer Höhe von 2 cm sind sie nahezu überall anzubringen. Idealerweise würde ich sie auf den Spiegeldreiecken in den Seitenfenstern anbringen, wenn dort noch keine verbaut sind. Natürlich kann man auch die vorhandenen ersetzen oder damit etwas pimpen. Ab kleinen 1,42 € inkl. Versand kommen die kleinen wattwunder zu euch nach Hause. Mit zum Lieferumfang gehören 2 Befestigungspads und Schrauben.

Hier geht’s zum Gadget

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

4 Comments
  1. Ich weis eure arbeit ja echt zu schätzen, aber bitte postet nichts, von dem Ihr keine Ahnung habt.

    Die Dinger sind der Pure schrott wirklich … Schade um die Zeit die man benötigt hat um die einzubauen.

    Watt != Lautstärke, das ist nur die Leistung die sie Maximal aufnehmen können. Das hat wirklich gar nichts zu sagen. Ein 30 Euro Staubsauger mit 2500 Watt saugt ja auch nicht besser als ein Miele gerät mit 1600 …

    Also Leute bitte nicht kaufen. Irgendwo sitzen Hunderte Chinesische Frauen die unter schlimmsten Bedinunngen das Zeug zusammen bauen müssen und dafür vermutlich nicht mal richtiges Geld bekommen … Ja das ist bei renomierten Herstellern auch nicht viel Anders, aber dafür bekommt man dann wenigstens ein brauchbares Produkt 🙂

    • Hallo,

      die Titelzeile nimmt keiner ernst, der sich damit auskennt und selbst ein Laie wird nicht ernsthaft erwarten, dass aus einem 3×2 cm kleinen Tweeter Sound raus kommt, wie aus 2 Bassreflexboxen mit je 500 W Sinus. Es sagt eben nur aus, wie du richtig sagst, dass die Tweeter bis 500 W belastbar sind.

      Man kann sie ja zusammen mit seinen anderen Lautsprechern im Auto vor dem Festeinbau kurz testen. Wenn der Sound insgesamt dann tatsächlich so schlecht sein sollte, wie du behauptest, gibt’s halt das Geld vom Verkäufer oder von Paypal zurück. In jedem Fall dürften die Erwartungen bei allen Käufern dieses Gadgets aber nicht auf Piega Niveau sein.

      Grundsätzlich stellen wir hier Gadgets vor, die alle interessieren könnten, auch ohne ein Diplom in jedem Bereich zu haben und sind deshalb immer für konstruktive und freundliche Kritik dankbar 😉

      VG Kerstin 🙂

      P.S.: Zu deiner politischen Äußerung: Pauschale Vermutungen sind generell sinn frei, haltlos und indiskutabel. Auch äußern wir uns weder zur Meinung eines Einzelnen über seine Weltanschauung, noch steht das im Zusammenhang mit den Gadgets aus aller Welt. Nicht böse sein 😉

      • Danke für die Rückmeldung.

        Ich fände es besser wenn so eine Aussage auch mal mit in dem Artikel auftauchen würde.

        Leute die davon keine Ahnung haben gehen bei dem Artikel davon aus, das das klasse Lautsprecher sind und sind dann evtl enttäuscht.

        lg

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo