Laute Elektro-Fahrrad-Zwitscher-Klingel für nur 1,41 Euro (kostenloser Versand) …


… klingeln war gestern, heute ist Hochton-Zwitschern angesagt! 🙂

Wenn ihr bei diesem Gadget auf den „Klingelknopf“ drückt, dreht sich garantiert jeder um (außer arme alte taube Omis).

Auch wenn es im ersten Moment nicht so aussieht, so macht diese nervige Fahrradklingel absolut Sinn, weil es wieder mal etwas Neues ist. Beim herkömmlichen Gebimmel einer Fahrradglocke dreht sich doch wirklich kaum noch jemand um, oder? Vergleichbar mit Lichteffekten an eurem Bike.

Bei diesem Gadget ist erst einmal die Neugier geweckt und man muss sich umdrehen, um allein schon zu sehen, was da so nervig trällert. Schaut’s euch unten im Video mal an.

Für nur 1,41 Euro inkl. Versand kommt das Gadget zu euch nach Hause.

Wer mal in Italien mit dem Auto unterwegs war, der weiß, dass die Italiener ständig hupen. Aus Freude, um zu Grüßen, oder um sich Platz auf der Straße zu verschaffen. Daher wundert es mich nicht, dass der Herr im Video sein Fahrrad mit dieser Klingel ausgerüstet hat! 😉

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

3 Comments
  1. Man sollte aber auch im Hinterkopf haben, dass elektrisch betriebene „Klingeln“ am Fahrrad in Deutschland nicht erlaubt sind. In anderen Ländern schon.

  2. „Beim herkömmlichen Gebimmel einer Fahrradglocke dreht sich doch wirklich kaum noch jemand um, oder? “

    Naja, ich muss eigentlich das Gegenteil berichten. Die Klingel ist zwar laut und schrill, aber keiner weiß, dass das von einem Fahrradfahrer kommt. Wenn Passanten laufen und die Standardklingel hören, dann wissen so ziemlich alle, was da kommt und verhalten sich entsprechend. Bei dem Gezwitscher ist eher Verwunderung angesagt.
    Das ist wie bei der Tram in München, die auch heute noch mit dem uralten Glocken bimmelt. Es weiß dann eben jeder, dass es eine Tram ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo