Lauschendes Ungeziefer im Haus? Der Wanzenfinder für nur 3,80 € …


… wer weiß, wer euch so belauscht? 🙂

Besser als jetzt kann dieses Gadget nicht ins Zeitgeschehen passen. Nachdem ans Tageslicht gekommen ist, dass uns die USA online auf Schritt und Tritt belauscht, wer kann dann sicher sagen, ob der nette Herr vom Entstörungsdienst letzte Woche nicht doch ein ausgefuchster verdeckter FBI-Agent war?

Vielleicht, nur vielleicht, ist es ja nicht ganz so dramatisch, aber wer weiß, was uns in Zukunft erwartet. Ein Wanzendetektor im Haus beruhigt da ungemein, oder?

Technisches:

Frequenzbereich: 100-2400MHz
Effektive Reichweite: 10 m
Leistung: 23A 12V Batterie (austauschbar)
Abmessung: 68 x 35 x 14 mm
inkl.Bedienungsanleitung

Für nur 3,80 € inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.

wanzen finden, abhören

wanzenfinder, wanzendetektor, wanzen aufspüren, geheimdienst wanzen


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Grandios, jetzt grad wo die NSA eh bei jedem zu Besuch ist 😀
    Viell. mal nen Link ins Bundeskanzleramt schicken 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo