2,80€ 4,59€ Zum Anbieter

Lauschendes Ungeziefer im Haus? Der Wanzenfinder für nur 2,80 Euro!


Besser als jetzt kann dieses Gadget nicht ins Zeitgeschehen passen. Nachdem ans Tageslicht gekommen ist, dass uns die USA online auf Schritt und Tritt belauscht, wer kann dann sicher sagen, ob der nette Herr vom Entstörungsdienst letzte Woche nicht doch ein ausgefuchster verdeckter NSA-Agent war? 🙂

Vielleicht, nur vielleicht, ist es ja nicht ganz so dramatisch, aber wer weiß, was uns in Zukunft erwartet. Ein Wanzendetektor im Haus beruhigt da ungemein, oder?

Technisches:

Frequenzbereich: 100-2400MHz
Effektive Reichweite: 10 m
Leistung: 23A 12V Batterie (austauschbar)
Abmessung: 68 x 35 x 14 mm
inkl.Bedienungsanleitung

Für nur 2,80 Euro inkl. Versand kommt eins der Gadgets zu euch nach Hause.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Der Maik ist immer so lustig bei seinen Beschreibungen ………

  2. Habe das Ding gekauft und man muß schon sehr dicht (3-4 cm) an einer Quelle sein damit es anspricht.
    Weiß nicht ob meins in Ordnung ist, wenn jemand andere Erfahrungen hat bitte erzählen.

  3. Und was genau lässt sich damit alles aufspüren? Auch Kameras?

  4. Wieso ist hier bei mir ein Pirat als Profilbild??
    Ich habe mich hier gar nicht registriert und auch kein Profilbild festgelegt!
    Bitte um Stellungnahme!
    Danke

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo