Laserhandschuh gefällig? 4 mal 5mW Laser im Handschuh haben nur Superhelden oder Gadget-Freaks! :-)


Bevor ihr euch verliebt will ich euch warnen, denn der Preis ist etwas hart!

Leider werden 37,89 Euro inkl. Versand (+ 8 Euro Zoll / Einfuhrumsatzsteuer) fällig, aber der Hadschuh ist sicher ein echter Hingucker.

Schaut euch das Angebot einfach mal an, aber nicht zu lange, denn ihr quält euch selbst wenn ihr auf Geld achten müßt. 😉

Für den Betrieb ist ein 18650er Akku nötig den ihr günstig und in guter Qualität hier findet. Das Angebot kommt von Fasttech und bezahlt wird mit PayPal.

Daten:

5 mW Laser ( 4 Stück)
Betriebsspannung: 3.64.2V
Betriebsstrom: 300mA

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Das ultimative Katzenspielzeug..

    • Ich wollte gerade sage mir fällt kein Verwendungszweck dafür ein.

      Und mir fällt auch jetzt keiner ein, weil der Laser für Katzen leider viel zu stark ist. 🙁

      Und bei uns lassen die Laser ab 3mW beim Zoll nicht durch seitdem ein Idiot angeblich ein Flugzeug damit geblendet hat. Die behalten die beim Zoll . . .

  2. ….oder zum ablenken 4 Köpfiger Schlangen! 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo