Laser-Schutzbrille ab nur 3,66 € inkl. Porto!


Um das Spiel mit dem Feuer (Laser) etwas zu entschärfen ist eine Laser-Schutzbrille sicher eine sinnvolle Anschaffung!

Die große Frage ist wofür man einen Laserpointer braucht, denn Hand aufs Herz, die Dinger werden zu 99% für sinnfreie Spielereien benutzt. 😉

Da es gerade in China einige leistungsstarke Laser im Angebot gibt, die richtig gefährlich sein können, ist eine Schutzbrille Pflicht!

Selbst ein reflektierter Laserstrahl kann schlimmste Augenverletzungen oder sogar Erblindung zur Folge haben.

Es gibt Laserpointer (über 100 mW) mit denen man Luftballons platzen lassen kann und da könnt ihr euch selbst ausmalen was mit einem Auge passiert wenn der Strahl die Linse trifft. Zwar sind solche Laser in der BRD strengstens verboten, jedoch findet man im Internet immer Händler die dennoch solche Waffen liefern.

Daher investiert die 3,66 Euro inkl. Porto zur eigenen Sicherheit oder werft solch starke Laserpointer am besten gleich in die Mülltonne.

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (für rote Laser)!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget (für grüne, blaue und lila Laser) !


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo