Laser Pointer mit 5 mW Leistung in Grün für nur 3,39 Euro oder in Lila für nur 3,35 Euro inkl. Versand


Lila ist ja bekanntlich Trendfarbe.

Deshalb habe ich für euch einen Laser Pointer mit 5 mW in Lila für nur 3,35 Euro inkl. Versand.

Wie immer ist bei Laser Pointern Vorsicht geboten, da die 5 mW unter Umständen überschritten werden können.

Das Gerät benötigt zwei AAA Batterien und das hat Vorteile, denn man kann sich so das Geld für teure Minibatterien sparen kann, welche auch nicht lange durchhalten würden. Die Batterien sind allerdings nicht im Kaufpreis enthalten.

Diese Laser Pointer haben für gewöhnlich eine Reichweite von 2 bis 3 km.

Wer auf andere Farben steht hat natürlich auch die freie Wahl.

Wie bei allen Lasern gilt:

Weder auf Mensch noch Tier zielen, Schutzbrille tragen und nur für Erwachsene geeignet (unter Verschluß lagern)!

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Sind Laser mit 5 mw nicht verboten in deutschland? Gibts da nicht Probleme mit dem Zoll?

  2. Meiner wurde das letzte Mal vom Zoll einbehalten. 🙁

  3. Das Teil ist auch kein Spielzeug und Augenlicht kann man nicht wieder regenerieren!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo