Langweiliges Teelicht ade: Kerzenpyramide fürs ganze Jahr …


… mit Totenköpfen, Engeln, Klapperstörchen und mehr 🙂

Diese Teelichthalter hat garantiert nicht jeder. Zum einen habt ihr hiermit den Charme des Teelichts und zum anderen den einer waschechten Kerzenpyramide, nur eben im Kleinformat. Es gibt viele verschiedene Motive, die sich das ganze Jahr über in der Wohnung, auf dem Balkon oder der Terrasse gut machen. Ab kleinen 5,49 € inkl. Versand kommt etwas Bewegung übers sonst so verlorene Teelicht. Wenn man bedenkt, was die typischen Weihnachtspyramiden aus Holz kosten, sind das nur Peanuts. Super als kleines Mitbringsel zum Beispiel für die Kaffee- oder Teerunde, oder um jemandem zwischendurch eine kleine Freude zu machen. Die Totenkopf-Pyramide finde ich allerdings schon etwas strange 8)

 

 

Es gibt auch wesentlich harmlosere und auch niedliche Designs, die sich im Kreis drehen, wie z.B. die Goldfische 🙂

Ich habe mal den ebay- und Amazon-Link angegeben, weil beide eine unterschiedliche Auswahl haben.

Hier geht’s zum Gadget (ebay)

Hier geht’s zum Gadget (Amazon)


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo