Langsames oder flottes Sperma? Einfach mal testen!


Es gibt so viele Prüfungen im Leben, warum nicht mal sein Ejakulat testen!?

Ob ihr euren IQ testen wollt oder den Blutzucker, es gibt viele Tests die euch Aufschluss über eure Gesundheit geben.

Nun habe ich einen Test für die Qualität eures Spermas gefunden und den will ich euch nicht vorenthalten. Einfach etwas Ejakulat frisch vom Hahn gezapft und dann die beiliegende Anleitung befolgen. Nach 90 Minuten habt ihr das Ergebnis und seid etwas schlauer.

Ich gehöre zu den Menschen denen nichts peinlich ist und daher würde ich schon mit meiner Spermaprobe zum Arzt gehen wenns nötig wäre. Allerdings gibt es auch Leute die ihr Schamgefühl nicht schon 1981 über Bord geworfen haben und für die ist so ein Heimtest sicher eine gute Sache. 😉

Jetzt muss ich mich beim Schreiben schon etwas zurückhalten, denn es gibt Leute mit Kinderwunsch und für die ist Unfruchtbarkeit sicher nicht zum Lachen!

Der Preis liegt bei ~ 37 Euro und der Versand ist für euch gratis!
Ich möchte nicht wissen wieviele nun aus Spaß den Test kaufen, um auf der Arbeit mit der Anzahl der Spermien zu protzen. 🙂


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. kostet beim Urologen 50 € inkl. ausführlichem Testbericht.
    Die paar Euro würde ich dann auch noch investieren…
    Scham hin oder her…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo