LED Lampe (E27 Fassung) und Bluetooth Lautsprecher in einem Gadget!


Fürs Arbeitszimmer ist das Licht/Lautsprecher Gadget sicher gut zu gebrauchen!

Natürlich kann man von diesem Lautsprecher keine 1000 Watt Leistung erwarten.

Ihr verbindet euer Smartphone per Bluetooth mit dem Gadget und schon habt ihr Musik. Licht und Lautstärke könnt ihr über die Fernbedienung regeln und der Preis ist mit 17,29 Euro inkl. Versand (oder mit Preisvorschlag noch günstiger) aus China richtig nett. Für den Außenbereich oder Feuchträume ist das Gadget leider nicht geeignet!

Ob es wohl möglich ist mehrere Lautsprecher gleichzeitig mit dem Smartphone zu verbinden? 🙂

Die Lichtleistung wird vermutlich nicht so prall sein dass man auf andere Leuchtmittel verzichten kann, wer aber zwei Fassungen im Raum hat kann ruhig zuschlagen. Im Zweifel einfach in die zweite Lampe ein stärkeres Leuchtmittel schrauben, um den Verlust etwas auszugleichen. 😉

Vielen Dank an “Chuck” für diese tolle Gadget-Meldung!

Daten:
Fassung: E27
Leistung: 8W
Lichtquelle: LED
Farbe: Weiß
Gehäusefarbe: Schwarz
Steuermodus: Fernbedienung
Fernbedienung inkl. 1 x CR2025 Knopfzelle
Lebensdauer: 8000 Stunden
Spannung: 85-260V,
50-60Hz
Größe: Ca. 135 x90mm 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

4 Comments
  1. Top LED lampen unten habe 10 bestellt GU10 9 Watt mit Abstrahlwinkel 120 und nicht dimmbar mal schauen wie die sind hoffe sehr gut. Ich hätte einen Anschluss über meiner Dusche da würde der Lautsprecher + Lampe gut reinpassen leider ist das nicht Wassergeschützt denk ich und ja die Fassung msus ja schon vorhanden sein. Gibt es da eine möglichkeit?

    • Ich bin nicht sicher wie weit die Technik Feuchtigkeit aushalten kann, aber ich denke, wenn der Verkäufer schon vor Feuchträumen warnt sollte man es besser lassen oder mit einer kürzeren Lebensdauer rechnen. Gruß Maik

  2. Ja ich dacht mir schon aber das wäre perfekt für mich geeignet wenn es noch wasserdicht wäre:-) DU MAIK was zahlt man an Zoll gebühren wenn ich für 31€ LED gekauft habe?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo