Lady Fabric: Handysocke im Final Fantasy Style nur 1,06 € …


… schön und gefährlich 🙂

Eine Handysocke ist nichts besondere, eine wie diese aber schon. Die Dame sieht zum einen auf den ersten Blick recht nett aus, aber auf den zweiten könnte es einem mulmig in der Magengegend werden. Welch fieses Taschenmesser, welch komische Füße, dann noch Katzenohren? Dazu ein nicht gerade lustig gestimmter Drache im Hintergrund? Zackige Tribals? Na ich weiß ja nicht.

Alle Fans von Final Fantasy oder ähnlichen Spielen dürften jedenfalls begeistert sein. Ich kann diese Comic-Figur leider nicht eindeutig zuordnen. Vielleicht kann das einer von euch?

In jedem Fall ein toller Eyecatcher und das für so kleines Geld von 1,06 € inkl. Versand. Bei den Maßen von ca. 11 x 6,5 cm dürften die meisten Handys, nicht nur das iPhone 4, darin Platz finden.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo