Kühltasche in Papiertüten-Optik!


Falls ihr noch eine stylische Verpackung für euer Frühstück sucht, dann könnte diese Tüte aus dem neuen Material mit dem Namen “Tyvek” interessant sein!

Die “Brown Paper Bag” besteht nicht aus Papier, sondern aus dem stabilen und reißfesten Tyvek. Wir berichteten schon am 16.12.11 über dieses Material, denn da gab es (und gibt es noch immer) eine Notebooktasche in Papieroptik.

Das Isoliermaterial Tyvek sieht tatsächlich wie Papier aus und hat einen stabilen Doppel-Magnet an der Öffnung, so dass man es zusammenfalten und fest verschließen kann. Daher kann keine Wärme oder Kälte nach außen dringen und kaltes bleibt lange kalt und warmes lange warm!

Der Preis liegt bei 13,79 Euro inkl. Porto und der Versand erfolgt aus England.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo