… nimmt stylisch die Wärme auf 🙂

Ein Notebook wird ja sehr häufig auf dem Schoß, dem Sofa oder im Bett genutzt. Bei längerem Betrieb wird es oft sehr warm, da diese Geräte bekanntlich auf der Unterseite eine starke Wärme abstrahlen. Es gibt einige gute Lösungen auf dem Markt, um das Notebook ohne direkten Kontakt abzulegen und damit zu kühlen. Die schlechteste Lösung finde ich die USB-Lüfter-Plattformen, die man unter das Notebook stellt. Bei der Lautstärke bzw. dem monotonen Brummen ist ein konzentriertes, stressfreies Arbeiten unmöglich, es nervt. Soeben habe ich die bisher beste Lösung gefunden, die auch im Schnitt 4 1/2 von 5 Sterne bei Amazon erhalten hat und das bei über 100 Bewertungen:

 

Das Belkin Cushdesk Kühlpad wurde extra dafür entwickelt, die Wärme eures Notebooks aufzunehmen. Dabei sieht es schick aus, ist flach, stört nicht und man kann es universell einsetzen. Das Pad ist zwar schon länger auf dem Markt, aber vielleicht geht es euch so wie mir, dass ihr es auch noch nicht entdeckt hattet. Mit den Maßen von 44,5 x 34,5 x 4 cm ist es für Notebooks bis zu einer Größe von 17 Zoll geeignet.

 

Ab 16,74 € inkl. Versand bekommt ihr das Gadget nach Hause. Ihr könnt (preisabhängig) zwischen verschiedenen Farben wählen.

Hier geht’s zum Gadget


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo