Küchengadget: 4er Eierkocher für die Mikrowelle im Hennen Design für nur 3,38 Euro inkl. Versand aus China!


Das einzige Huhn, das 4 frisch gekochte Eier legt! 🙂

Dieser Eierkocher für die Mikrowelle ist einfach nur praktisch. Ohne vorher Wasser auf dem Herd zu kochen und anschließend die Eier noch 5-8 Minuten weiterkochen zu lassen, spart ihr euch hier ein paar Minuten.

Ihr könnt bis zu 4 Eier gleichzeitig legen lassen und so geht’s:

1. Bis zur Markierung Wasser einfüllen.
2. Eier in die Aussparungen legen
3. Deckel verschließen
4. Zeit nach gewünschtem Ei einstellen (Mikrowelle 400-500W):
ca. 8 Minuten hartes Ei
ca. 7 Minuten halb/halb
ca. 6 Minuten weiches Ei

 

Braucht ihr Trude mal nicht, dient sie als nette Küchen-Deko. Für 3,38 Euro inkl. Versand kommt die gute Trude zu euch nach Hause.

alu eierkocher

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. naja….Für 5€ gibts schon richtige Eierkocher…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo