Küchengadget! Fingerschutz und Gemüsehalter in einem!


Mit dem Fingerschutz könnt ihr das Gemüse packen und die Finger sind in Sicherheit!

Dieses Gadget besteht aus Silikon und ist daher langlebig und leicht zu säubern. Die Gleitfläche besteht aus Hartplastik und bietet den Schutz vor der Klinge.

Der Preis ist mit nur 1,96 Euro inkl. Porto richtig nett.

Jeder hat sich sicher schonmal die Fingerkuppe gekappt und das ist richtig unangenehm, daher ist so ein Schutz sicher sinnig.

Wenn ihr mal wie ein Profi (so schnell) Gurken in Scheiben schneiden möchtet, eignet sich dieses Gadget sicher als gute Hilfe zum Trainieren.

Ein echter Koch wird über den Schützer nur müde lächeln, jedoch haben auch gewerbliche Köche in ihren Anfängen schon unbeabsichtigt Gurke mit Menschenfleisch zubereitet. 😉


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo