Nur 3,83 Euro (gratis Versand)! Küchengadget: 4er Eierkocher für die Mikrowelle im Hennen Design …


… das einzige Huhn, das 4 frisch gekochte Eier legt 🙂

Dieser Eierkocher für die Mikrowelle ist einfach nur praktisch. Ohne vorher Wasser auf dem Herd zu kochen und anschließend die Eier noch 5-8 Minuten weiterkochen zu lassen, spart ihr euch hier ein paar Minuten.

Ihr könnt bis zu 4 Eier gleichzeitig legen lassen und so geht’s:

1. Bis zur Markierung Wasser einfüllen.
2. Eier in die Aussparungen legen
3. Deckel verschließen
4. Zeit nach gewünschtem Ei einstellen (Mikrowelle 400-500W):
ca. 8 Minuten hartes Ei
ca. 7 Minuten halb/halb
ca. 6 Minuten weiches Ei

 

Braucht ihr Trude mal nicht, dient sie als nette Küchen-Deko. Für 3,83 € inkl. Versand kommt die gute Trude zu euch nach Hause.

eierkocher mikrowelle, henne eierkocher

alu eierkocher

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

1 Comment
  1. Den Eierkocher besitze ich auch und bin damit zufrieden. Vorher habe ich schon diverse Mikrowelleneierkocher probiert, aber nur dieser hier hat auch gute Ergebnisse geliefert. Stromersparnis ist nicht sooo riesig, aber die Zeitersparnis bei 5-6 min Mikrowelle und 10 min Herd macht ev. ein klein wenig aus, wenn man morgens länger liegen bleiben will, da kämpft man ja um jede Minute 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo