Kuchen-Kunst: Verschieden hohe und breite Stücke direkt aus dem Ofen …


… nichts für Spießer und Winkelkuchenstückschneider 😉

Wenn Kuchen aus diesen Backformen S-XL von Konstantin Slawinski kommen, sind sie absolut asymmetrisch. Kein Stück passt zum anderen, eins ist höher oder tiefer als das andere und auch noch breiter oder schmaler. Diese Backformen wurden 2008 sogar mit dem Design Plus Preis ausgezeichnet!

Vorteile sind z.B.: der Kuchen wird einmal mehr zum Hingucker, man kann ab jetzt dem Kuchen die Schuld für ungleichmäßig geschnittene Stücke geben und die Gäste können sich schon vor dem Schneiden ums größte Stück prügeln 😀

 

 

Für lockere Partys sind diese Backformen mehr als genial finde ich. Auf Spießergeburtstagen dagegen macht man sich wohl eher unbeliebt, was aber auch erfreulich sein kann 😉

Schon ab 9,50 € inkl. Versand könnt ihr eure Gäste zum Staunen bringen. Ich habe zusätzlich den Amazon-Link mit angegeben, falls bei ebay bestimmte Größen ausverkauft sein sollten. Die Preise bei Amazon sind teilweise nur minimal höher.

Hier geht’s zum Gadget (ebay)

Hier geht’s zum Gadget (Amazon)

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo