10,57€ 13,42€ Zum Anbieter

[ Jetzt 10,57 Euro!] Kuchen ins Gesicht? Ein Spiel mit Spannung!


Das Spiel ist bestimmt sehr lustig, allerdings bin ich kein Freund von verschwendeten Lebensmitteln, denn es gibt auf der Welt Menschen die hungern. Trotzdem ist das Spiel cool und wenn man alles sich die Reste aus dem Gesicht leckt, dann finde ich es vertretbar.

Ich hatte Anfang des Jahres schon über das Spiel berichtet, aber nun gibt es wieder günstigen Nachschub. 🙂

Es ist vom Nervenkitzel wie Russisch Roulette, allerdings bei Weitem nicht so entgültig! 😉 Der Preis ist mit 13,42 Euro 10,57 Euro inkl. Lieferung bestimmt nicht schlecht und bezahlt wird bei eBay bequem mit PayPal.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

2 Comments
  1. Dem Spiel liegt auch ein Schwamm bei, man muss also nicht unbedingt Lebensmittel verwenden.
    Den Schwamm kann man nass machen, dann machts mehr Spaß…

    …..mit Druckertinte oder so…zum Beispiel 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo