Kuchen-Deko-Schablonen im 4er Pack für nur 1,75 Euro inkl. Versand!


Damit wird der Kucken hübsch!

Mit einem Durchmesser von knapp 20cm kann man wunderbar kleine Kuchen und Torten verschönern.

Einfach eine Schablone über den Kuchen halten und mit Puderzucker, Kakao oder Opas Asche aus der Urne  bestreuen (mein Grippemittel wirkt noch!)! 🙂

Das sieht toll aus und ist auf Geburtstagen oder Beerdigungen sicher der Knaller! 😉

Der 4er Pack kostet nur 1,75 Euro inkl. Versand!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Dein Humor wird immer schräger und das auch noch auf Rezept?

    • Ich hab mir gestern Abend meinen lieblings Cocktail gegen Erkältung getrunken, dann bin ich den nächsten Tag etwas schräg. 🙂
      Kennst du den „grünen Hulk“?
      Wick Medinait mit Red Bull und Jägermeister! 😉
      LG Maik

      • wenn ich danach so drauf bin wie Du probiere ich das bei Gelegenheit (andererseits ist Venlo nur einen Katzensprung entfernt und der Effekt dürfte ähnlich sein, mal überlegen…).

        • Die Variante mit Venlo ist sicher gesünder, allerdings ist der „grüne Hulk“ legal! 😉 Gibt es dich auch bei Facebook? Kannst mir ja mal sagen wen ich bei FB anklicken muss um mal ein Gesicht zu sehen. Kannst mich über die „Gadget melden Funktion“ anscheiben wenn du magst.
          LG Maik

  2. Leider werden die nicht nach Deutschland versendet … 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo