Kristalle wachsen lassen!


Farbige Salzkristalle im Glas züchten!

Dieses Gadget ist schön, aber der Mehrwert außer das es hübsch aussieht fehlt. 😉

Im Set ist alles enthalten was ihr für die erfolgreiche Kristall-Zucht braucht.

Da heißes Wasser zum lösen des Salzes benötigt wird sollten die Eltern dabei helfen, denn für Kinder ist dieser Arbeitsschritt viel zu gefährlich.

Verschiedene Farben stehen zur Wahl und die Preise liegen bei 4,72 Euro inkl. Porto.

Falls ihr mit dem Smatphone oder dem Tablet PC Gadgetwelt besucht habt, dann findet ihr das Gadget in Grün HIER, Blau HIER, Lila HIER und in Rot HIER.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo