Kreisel aus Metall für 1,23 Euro (gratis Versand) in der Bucht!


Ein schönes Spielzeug gegen Langeweile im Büro. 😉

Falls ihr zuschlagen wollt, dann könnt ihr dies bei eBay für 1,23 Euro (gratis Versand) tun.

Bezahlt wird mit PayPal und das Angebot ist bei eBay zu finden. Das Gewicht liegt bei 40 Gramm und die Größe wird mit 27 x 32 mm angegeben.

Der Kreisel ist bei weitem nicht so glatt wie auf dem Artikelbild, allerdings kann man das zu dem Preis kaum erwarten.

 


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

5 Comments
  1. Kreisel ist heute angekommen. Leider ist die Fertigungsqualität nicht annähernd wie auf dem Foto. Schlimmer noch – der Teil oben zum andrehen ist dermaßen dünn gefertigt, daß man den Kreisel kaum andrehen kann. Selbst mit kleinen Finger nicht. Dreht maximal anderthalb Minuten, wenn man Glück hat und auf Glas. Nicht fünf Minuten wie in dem Video. Schade.

  2. Klaro, hier:
    http://www.directupload.net/file/d/4222/trowjwl7_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4222/icavgfig_jpg.htm
    http://www.directupload.net/file/d/4222/9ovbq4kg_jpg.htm

    mancge Riefen waren anfangs schlimmer, das Gröbste hab ich schon selber rauspoliert. Auf Hochglanz ist es aber nicht gewesen, sei´s drum. Bei dem Preis brauch man ja nun nich meckern. Aber leider ist – wie erwähnt – der „Schaft“ oben spitz zulaufend und viel zu dünn. Man muß das Teil in der Hand haben um das nachvollziehen zu können. Dadurch, daß er so dünn ist, läßt sich der Kreisel kaum gescheit beschleunigen. Hab es jetzt vorhin nochmal fast ne halbe Stunde probiert ( meine Freundin hält mich schon für verrückt, so lange mit nem Kreisel zu spielen 😉 ). Selbst mit etwas Übung und auf ner Glasplatte komme ich mit Ach und Krach auf grad mal 2 Minuten. Vielleicht habe ich ein „Monatagsmodell“ erwischt, falls die Teile konventionell gedreht wurden. Wurden sie allerdings CNC gedreht, dann dürften noch sehr viele mehr so sein wie meiner

  3. Okay, ich sehe gerade die hochgeladenen Fotos sind fürn A…. 🙁 Keine Ahnung warum die so undeutlich sind, hab ganz normal hochgeladen…

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo