Kreditkarten-Faltmesser aus Stahl für 1,11 Euro (gratis Lieferung)!!


Mal eine andere Optik! Dieses Modell ist zu großen Teilen aus Stahl gefertigt und liegt preislich daher etwas höher als die einfacheren Modelle.

Ich denke die Optik ist die 1,11 Euro (gratis Versand) auf jeden Fall wert. Ob die Stahlplatten nun weitere Vorteile bringen kann ich nicht versprechen. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass dieses Messer steifer ist als Modelle aus Kunststoff.

Für kleines Geld könnt ihr zuschlagen und euch selbst ein Bild machen. Bezahlt wird das Gadget mit PayPal und das Angebot ist bei eBay zu finden!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

6 Comments
  1. Reply
    Petry (via App) 2. Juni 2016 at 06:46

    Und das Beste: Kein Flughsfen Checkin Personal hat bis jetzt jemals dieses Messer über deren Röntgengeräten in meiner Geldbörse gefunden. Kompatibel für Frankfurt, Stuttgart, Müchnen, Bergen und Amsterdam.

  2. Die Messer sind zwar etwas stabiler als die Messer aus komplettemplastik leider sind sie aber viel viel stumpfer..

  3. Nicht verfügbar!

  4. Stimmt!!!
    Danke MAIK…..direkt mal ne kleine Anzahl gekauft.

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo