Kratzer entfernen mit “fix it pro” für sehr kleines Geld!


Kratzer am Auto hat man schneller als es einem lieb ist!

Leichte Kratzer könnt ihr mit dem Reperaturstift schnell und einfach verschwinden lassen, wobei man auch keine Wunder erwarten darf.

Kratzer und Schrammen in den oberen Lackschichten bekommt man mit etwas Fingerspitzengefühl sehr gut retuschiert, jedoch bei tiefen Macken gerät “fix it pro” an seine Grenzen.

Der Stift enthält eine klare Flüssigkeit, welche den Kratzer auffüllt und daher fast unsichtbar macht. Überschüssiges Material könnt ihr mit einem Tuch wegwischen. Ihr könnt den Lackstift mehrfach benutzen, ich schätze 30-50 Kratzern könnt ihr damit zu Leibe rücken.

Zwar soll “fix it pro” wasserfest sein, jedoch habe ich an meinem Auto nach ca. einem halben Jahr nochmal etwas  nacharbeiten müssen, denn es ist halt nur Retusche und keine dauerhafte Reperatur.

Für nur 1-2 Euro inkl. Porto lohnt sich der Kauf auf jeden Fall.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

7 Comments
  1. Ist echt ein Stift! 🙂

  2. Ich habe den Stift bestellt und auch schon längs erhalten. Aber leider noch nicht ausprobiert B-)

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo