Kracher: TOP Aluminium Bumper für das iPhone 5 nur 3,89 € …


… schützt optimal und macht euer iPhone individuell 🙂

Die neuesten Gadgets und die besten Preise wie immer zuerst bei Gadgetwelt.de!

vapor iphone 5 alu, rahmen alu iphoneAlu-Bumper kennen viele seit dem iPhone 4. Auch ich habe ein paar davon und bin absolut begeistert. Sie passen wie angegossen, sind stabil und schützen das iPhone optimal.

Sie haben den Nebeneffekt, dass man es mit Vorder- oder Rückseite bedenkenlos auf den Tisch legen kann, ohne irgendwelche Kratzer zu riskieren, weil der Rand ein winziges Stückchen höher ist als das iPhone selbst.

alurahmen handy, aluminium cover iphone5

 

Befestigt werden die Alu-Bumper mit winzigen Imbus-Schrauben, ein entsprechender Schlüssel ist immer dabei. Innen ist der Bumper an einigen Stellen mit Schaumstoffstreifen ausgekleidet, was für einen festen Sitz sorgt und auch den Rahmen des iPhones vor Kratzern schützt.

Empfangsprobleme habe ich wegen des Rahmens nie gehabt. Obwohl das manche behaupten, ist das bei mir nicht der Fall.

 

cleave alu bumper iphone

Meine Bumper sind von Vapor und Cleave. Heutzutage werden die Artikel in Massenproduktion gefertigt und die Preise sind ins Bodenlose gefallen. So bekommt ihr einen Top-Bumper von Cleave schon zum Hammerpreis ab 3,89 € inkl. Versand für euer iPhone 5. Ihr könnt zwischen verschiedenen Farben wählen.

Ich kann euch Alu-Bumper nur empfehlen, ihr werdet den Kauf nicht bereuen, zumal euer iPhone damit noch edler aussieht und nun ganz individuell ist.

 

transformer bumper alu, alu case iphone 5

 

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier oder hier oder hier zum Gadget

Hier geht’s zum Transformer Alu-Case (Foto links), das auch in verschiedenen Farben erhältlich ist, weitere Alu-Rahmen findet ihr am Computer auf dem Button “Link zum Gadget”

Damit die Bestpreise auch bei euch zu Hause ganz oben in der Trefferliste auftauchen schaut euch bitte hier den Tipp in unserem Artikel vom 17.02.2013 an


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

3 Comments
  1. Wie sieht es denn mit dem Button oben rechts am iPhone aus?
    Kann da auf den Bildern so nichts erkennen… Ist da eine Öffnung oder ist dort so ein silberner Knop wie bei den üblichen Plastik-Bumpern?

    • Hallo Chris,

      auf dem 3. Foto in unserem Artikel siehst du den silberfarbenen runden Knopf. Das ist praktisch die Verlängerung zum An-/Ausschalter. Er sitzt fast auf derselben Höhe wie der Rahmen und steht nur minimal über. Das iPhone lässt sich damit sehr gut an- und ausschalten. Er ist nicht vergleichbar mit denen der Plastikbumper. Der hier wird einzeln mitgeliefert und ist aus solidem, hochglänzendem Metall. Bei den Plastikbumpern sind die Knöpfe bereits im Silikon eingelassen, aber schlecht finde ich das auch nicht, wie du im Testbericht vom 04.03.2013 nachlesen kannst.

      Hier im Artikel ist der Knopf noch besser zu sehen –> LINK

      Bei den anderen Bumpern, z.B. bei diesem hier –> LINK ist es dasselbe Prinzip, nur der Knopf ist länglich, wie der An- und Ausschalter selbst.

      Ich hoffe, ich habe deine Frage damit beantwortet.

      VG Kerstin

  2. Also das Transformer Alu-Case, ist nicht alltagstauglich. Zu schwer und zu groß…
    Nur für den Harcoreeinsatz geeignet 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo