Kracher! Spaßgarantie für 2 Spieler: Ferngesteuerter Helikopter mit IR Pistole zum Abschiessen …


… endlich was Neues auf dem Markt der Mini-Helis 🙂

Dieses Set aus Infrarot gesteuerten Helikopter und Pistole ist ein Superspielzeug für die kleinen und großen Kids.

Während einer den Helikopter fliegt, muss der andere versuchen, ihn mit der Pistole 3 Mal zu treffen. Gelingt ihm das, verliert der Heli die Kontrolle und schmiert ab. Soweit ich richtig übersetzt habe, zeigt eine rote LED am Heck des Hubschraubers die Treffer an. Diese Helis sind sehr robust und flexibel gebaut und nehmen auch Abstürze nicht übel. Ich habe selbst so einen Mini Heli und spreche da aus Erfahrung.

 

Er hat hat vorn eine LED Beleuchtung und mit der 3,5 Kanal Fernsteuerung sind folgende Mannöver möglich: links/rechts, vorwärts/rückwärts, Schwebeflug und Landen. Beim Modell mit der 3 Kanal Fernsteuerung dürfte der Schwebeflug wegfallen, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher. Mein Heli hat eine 3 Kanal Fernsteuerung und diese Option nicht, daher meine Vermutung.

 

Dieses tolle Gadget, das garantiert sehr viel Spaß bringt, kommt für 23,72 € inkl. Versand zu euch nach Hause. Zollgebühren fallen nicht an.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo