Kracher-Party-Gadget! Die Strohhalm-Brille in verschiedenen Farben nur 1,22 € …


… schau mir auf die Brille Kleines 🙂

Mit dieser Brille dürfte das „in die Augen sehen“ recht schwer fallen, da die Blicke unweigerlich auf das zirkulierende Getränk im Brillengestell gelenkt werden.

Euer Gegenüber wird euch nur noch mit rotierenden Augen anschauen können. Funfaktor 10! Zu späterer Stunde könnte das allerdings fatale Folgen haben, wenn die Augen ohnehin schon kreisend unterwegs sind 😀

Der Brillenstrohhalm besteht aus einem 3er Set: 72 cm Halm fürs Getränk, 41 cm Mundstück und der ca. 13, 5 x 5,2 cm großen Durchlaufbrille.

Ein dieser Gute-Laune-Gadgets kommt schon ab 1,22 € inkl. Versand zu euch nach Hause. Es ist in den Farben weiß, orange, blau, gelb und lila erhältlich.

strohhalmbrille, party brille strohhalm, trinkbrille strohhalm


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo