… aus der Hosentasche frisch unters Volk 🙂

 

Jeder kennt sicher diese künstlichen Hundekothaufen aus Kunststoff. Das ist harmloser Schnee von gestern gegen dieses Kothaufenspray. Damit zaubert ihr die Haufen wie Schlagsahne aus der Dose an die gewünschte Stelle (eine genauere Beschreibung liefert eine Kundenbewertung auf Amazon). Der Ort sollte möglichst außerhalb der Wohnung gewählt werden, denn es ist äußerst langlebig und stinkt bestialisch. Alles ekelhaft? Nein, höchstens aufs Äußerste bedenklich.

 

 

Eine ideale Ergänzung oder als Stand-alone-Mittelchen für mehr Bewegungsfreiheit auf Konzerten, Messebesuchen, Flohmärkten, im Kino usw. bietet der Pupsspray. Er nimmt euch die mühevolle Eigenproduktion ab und bringt schwuppdiwupp auf Knopfdruck den gewünschten Effekt. Klasse!

Das Häufchenspray mit Duft ist ab 7,50 € zu haben, die heisse Luft dagegen schon ab 3,78 € inkl. Versand.

Hier geht’s zum Gadget (Kothaufenspray)

Hier geht’s zum Gadget (Pupsspray)

100% ungeliebte Gadgets 😀


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Kerstin

Hi, ich bin Kerstin :) Ständig auf der Suche nach ungewöhnlichen, skurrilen oder unglaublichen Dingen hoffe ich, mit dem ein oder anderen Gadget genau DEINEN Geschmack zu treffen. Viel Spaß auf deiner Reise durch die einmalige Gadgetwelt :)

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo