Kopfhörer-Verstärker für die E-Gitarre!


Nachts um 2 Uhr mit der E-Gitarre zu üben ist kein Problem mehr!

Die E-Gitarre gilt in Mehrfamilienhäuser eher als Lärmmaschine. Mit dem praktischen Adapter aus China zähmt ihr das Instrument und müßt dennoch nicht auf guten Sound verzichten!

Der Adapter wird in die Gitarre gesteckt und dann könnt ihr per Kopfhörer den Klängen lauschen.

Über den 3,5 mm Klinkenstecker (AUX) könnt ihr zudem einen MP3-Player anschließen und habt dann die passende Begleitung.

Die 2 AAA Batterien haben eine Laufzeit von ~ 12 Stunden und sind im Lieferumfang schon enthalten (leider nur sehr billige Zink-Kohle-Dinger für “Testzwecke”), daher kann es nach dem Auspacken schon losgehen.

Der Preis liegt bei nur 10.41 Euro inkl. Porto, was sehr günstig ist, denn in Deutschland zahlt ihr für vergleichbare Artikel ein Vielfaches.

HIER kommt ihr zum Gadget!

Handy- und Tabletnutzer klicken bitte hier zum Gadget!


Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo