Kontaktlos die Temperatur messen!


Kleine Kinder Kinder verbrennen sich oft die Finger, weil sie auf das “HEIIIIß!” der Mama nicht hören wollen.

Große Kinder können mit diesem Thermometer berührungslos die genaue Temperatur messen, denn im Leben gibt es nicht nur heiß und kalt, sondern auch Messwerte. 😉

Für nur 6,98 Euro inkl. Porto bekommt ihr schon IR-Thermometer mit LCD-Display und einer Genauigkeit von ~ 2% des Ablesewertes.

Für ein Labor ist es natürlich zu ungenau, aber für den privaten Gebrauch reicht es sicher aus. Ob ihr nun nach Kältebrücken im Haus sucht oder mal guckt ob alle Heizkörper genug Wärme abgeben, es gibt viele Möglichkeiten so ein Gerätchen zu nutzen.

Mit nur  8.0 x 5.0x 2.35 cm nimmt das Thermometer wenig Platz weg und es wiegt nur ~ 45 Gramm. Zum Betrieb benötigt ihr 2 handelsübliche AAA Batterien und die Versandzeit liegt bei ca. 14 Tagen.

HIER kommt ihr zum Gadget!


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo