Kompakter gehts nicht! Flach faltbares Camping Geschirr Set mit Tasse, Schüssel und Teller!


Zum Glück ist eine Faltanleitung dabei! 😉

Geliefert wird das Gadget-Camping-Set aus Deutschland, daher kommt die Lieferung entsprechend flott bei euch an. Der Preis ist mit 3,90 Euro nicht übel, jedoch hauen dann noch die Portokosten mit 4,90 Euro ziemlich rein.

Jeder weitere Artikel wird gratis versendet, daher schaut mal im Shop „outdoorartikel24“ ob ihr noch etwas anderes gebrauchen könnt, denn die Auswahl ist groß.

Tatsächlich habt ihr die Möglichkeit euer Geschirr fürs Campen selbst zu falten und das spart richtig Platz!

Details:

Gewicht ca. 100 g
Maße Becher (350 ml), Schüssel (850 ml), Teller (22 cm)
Extras einfach zu Falten, simple Reinigung, kleines Packmaß (
4 x 24 x 3 cm )


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.
Maik

Maik

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

Noch keine Kommentare. Sag was dazu!

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo