Koffergurt (2 Meter) mit eingebautem Zahlenschloss für nur 2,73 Euro (gratis Versand)!


Der Preis ist gut! 😉

Über den Preis kann man nur Gutes sagen, denn ab 2,73 Euro (kostenloser Versand) bekommt ihr einen Koffergurt mit einer Länge von 200cm (einstellbar) und der besteht aus stabilem Nylon.

Die Zahlen könnt ihr natürlich frei wählen, wobei ein Dieb eher eine Schere benutzt, als sich stundenlang mit der Zahlenkombination zu beschäftigen.

Auf das Schild könnt ihr euren Namen + Adresse schreiben, denn die Papierbänder der Fluggesellschaften sind schnell mal verloren und dann kann man euch den Koffer trotzdem noch zuordnen.

Der Gurt ist 5 cm breit und macht auf den Bildern einen guten und soliden Eindruck.

Falls ihr noch eine Reise sucht, dann solltet ihr mal einen Blick auf unseren Reisehugo werfen, denn dort gibt es richtig gute Reise-Schnäppchen die man nicht verpassen sollte.


Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Maik, 38 Jahre alt und die Gadgetsuchmaschine in Person. Wenn Ihr Fragen habt oder eine Anregung, hinterlasst einfach einen Kommentar oder schickt mir eine Mail.

1 Comment
  1. Für einen großen Koffer könnten 2m schon recht kurz werden, oder?

Hinterlasse einen Kommentar

Gadgetwelt.de
Logo